Wenn das Virus geht, kommt die Bike-Saison. Vorfreude gefällig? Exklusiv im Oberpinzgau und exklusiv für euch haben wir über 300 aktuelle E-Bikes, Rennräder, Mountainbikes und Kinderräder auf Lager. Entdeckt bei uns die Riesenauswahl von Cube, Haibike, Rotwild und BH-Bikes. Außerdem: das komplette Zubehör, fesche Bike-Bekleidung und schnittige Anhänger für den Nachwuchs.

Allen Herausforderungen zum Trotz: Auch in der aktuellen Situation sind wir mit unserem Werkstatt-Team für euch da. Einstellarbeiten, Wartungen, Reparaturen – unsere Mechaniker freuen sich auf euch und euer Fahrrad.

Natürlich liegt uns die Gesundheit aller am Herzen; auch wir leisten unseren Beitrag, um Alte und Schwache zu schützen. Bei der Abgabe und der Abholung der Fahrräder wird es keinen direkten persönlichen Kontakt geben. Bei Fragen rund um unseren Service erreicht ihr uns tagsüber telefonisch unter den Telefonnummern 06565/ 22600 und 0664/ 75070422.

Ihr seid noch auf der Suche nach dem perfekten Bike? Da haben wir schon mal was vorbereitet. Besucht unseren Shop in Neukirchen oder stöbert online  in unserer Riesenauswahl von Cube, Haibike, Rotwild und BH-Bikes. 

Wir freuen uns, von euch zu hören. Bleibt gesund und unterstützt eure Händler vor Ort.

Gunter und Team